Wohlbehagen im Lukaspark

Wohlbehagen ist ein rein lokaler Anbieter von pflegerischen Unterstützungsangeboten.
1992 als ambulanter häuslicher Dienst gegründet, hat sich das Pflegeunternehmen stetig vergrößert und umfasst derzeit zwei Pflegeheime, eine Tages- und Kurzzeitpflegeeinrichtung, Betreute Wohnungen, zwei Ambulante Dienste und ein hauswirtschaftliches Integrationsunternehmen. Insgesamt beschäftigt Wohlbehagen derzeit 220  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verfügt über 19 Auszubildende.

Das Pflegeheim Wohlbehagen im Lukaspark wurde am 01.07.2007 eröffnet. Insgesamt 95 Senioren wohnen in 83 Einzel-  und Doppelzimmern. Die großzügige Gartenanlage und die Cafeteria  mit Blick auf die Lukaskirche und auf das Ev. Kinderhaus Lukas erfreuen sich großer Beliebtheit. Zur Wohnanlage gehören auch drei Betreute Wohnungen und die Arztpraxis von Frau Dr. Neghabian.

Hervorragend ist auch der Kontakt mit den Kindern aus den Kindertageseinrichtungen, den Eckeseyer Vereinen, der Feuerwehr und dem Stadttteilforum Eckesey.
Die Bewohner und Mitarbeiter von Wohlbehagen sind sehr glücklich darüber, nachbarschaftlich und mit offenem Herzen in Eckesey aufgenommen worden zu sein.

Haus Wohlbehagen im Lukaspark

Schillerstr. 27a
58089 Hagen

Tel.: 02331.9810-0
Fax: 02331.9810-1050

Internet: www.pflegeheim-wohlbehagen.de

Ansprechpartner: Herr Strüwer

Zurück zur Übersicht